menu search

Anmeldungshinweise

Mit dem online-Formular melden Sie sich verbindlich zur Teilnahme an der 10. UVP-Summer School vom 09.-11.09.2019 an. Nach erfolgreicher Anmeldung erhalten Sie automatisch eine Anmeldebestätigung per E-Mail. Die Rechnung wird Ihnen dann in den darauffolgenden Tagen von der Geschäftsstelle der UVP-Gesellschaft zugeschickt. Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt. Die Platzvergabe erfolgt nach der Reihenfolge der Anmeldung. Anmeldeschluss ist der 26.08.2019.

 

Teilnahmegebühr

Studierende zahlen einen Beitrag von 75 Euro. Dafür ist eine aktuelle Studienbescheinigung erforderlich. Alle anderen Personen zahlen eine Teilnahmegebühr von 145 Euro. In der Teilnahmegebühr sind die Pausengetränke und das Abendessen beim Come-Together am 09.09.2019 sowie ein Teilnahmezertifikat enthalten. Das Mittagessen erfolgt auf Selbstzahlerbasis in der Mensa.

 

Stornierung

Bei einer schriftlichen Stornierung bis zum 26.08.2019 werden 80% der Teilnahmegebühren erstattet. Danach ist eine Rückzahlung nicht mehr möglich. Ersatzteilnehmer werden akzeptiert.

 

Zielgruppen

Studierende und Berufsanfänger der Fachrichtungen Landschaftsplanung, Umweltplanung, Landschaftsarchitektur, Raumplanung, Stadt- und Regionalplanung, Geographie, Umweltwissenschaften, Ökologie o. ä.

 

Allgemeine Bedingungen

Bitte beachten Sie, dass wir eine Teilnahmeliste mit Name und Organisationshintergrund aller Gäste erstellen. Außerdem möchten wir Sie darauf hinweisen, dass während der Veranstaltung Fotos gemacht werden, die wir für die Dokumentation im Internet und in der Fachzeitschrift UVP-report nutzen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich mit einer Veröffentlichung einverstanden.

 

Kontakt

UVP-Gesellschaft e.V.
Ahdener Weg 10a
33100 Paderborn

Tel. 05251-5459518
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

affiliate of:

p EEBp IAIA