menu search

Der Beirat wurde in dieser Funktion am 08.05.98 durch die Mitgliederversammlung neu eingeführt. Er besteht aus bis zu 10 Personen und berät den Vorstand in grundlegenden Angelegenheiten des Vereins und in fachlichen Einzelfragen. Die Beiratsmitglieder werden vom Vorstand berufen.

Berlin

Er berät die UVP-Gesellschaft im Themenfeld UVP-Recht.

Universität Bielefeld

Sie berät die UVP-Gesellschaft im Themenfeld Umwelt und Gesundheit.

Universität der Bundeswehr München

Er berät die UVP-Gesellschaft im Themenfeld Raumordnung und Umweltfolgenabschätzung.

PLANUNG+UMWELT

Er berät die UVP-Gesellschaft im Themenfeld Stadtplanung und Umweltfolgenabschätzung.

Technische Universität Berlin

Er berät die UVP-Gesellschaft im Themenfeld Umweltfolgenabschätzung.

Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Er berät die UVP-Gesellschaft im Themenfeld Umweltqualität.

Bremen

Er berät die UVP-Gesellschaft im Themenfeld Stadtplanung und Umweltfolgenabschätzung.

München

Er berät die UVP-Gesellschaft im Themenfeld UVP-Recht.

Universität Leipzig

Sie berät die UVP-Gesellschaft im Themenfeld Stadtökologie und Umweltfolgenabschätzung.

Leibniz Institut für ökologische Raumentwicklung, Dresden

Er berät die UVP-Gesellschaft in den Themenfeldern Umweltfolgenabschätzung und Raumentwicklung.

affiliate of:

p EEBp IAIA